Bea Müller-Schellenberg

 

Ich bin 1987 in Winterthur geboren und über einige andere berufliche Stationen und persönliche Erfahrungen 2017 auf BodyTalk gestossen.

 

Die Basis meiner Arbeit bildet BodyTalk und hat sich in den letzten Jahren laufend erweitert mit Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Ernährung, Schwangerschaft, kindliche Entwicklung und Erziehung, der Auseinandersetzung mit spirituellen Themen und Geburt und Tod. Dies alles fliesst in meine Arbeit mit ein, um Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten.


>> Die Arbeit mit Menschen und ihre Transformationen zu begleiten, ist meine Aufgabe und meine Berufung! <<

 

Meine BodyTalk-Ausbildungen:
- BodyTalk Grundlagen (Modul 1&2), Frühling 2018

- Zertifizierung als CBP (Certified BodyTalk Practitioner), Frühling 2019
- Prinzipien des Bewusstseins (Modul 3), Frühling 2019
- Der Makrokosmische KörperGeist (Modul 6), Herbst 2020

- BioDynamik (Modul 4/7), Herbst 2021

- Matrixen (Modul 9), Herbst 2022

- Fortgeschrittene Integration, November 2023

 

Buchempfehlungen:

- Achtsamkeit: "Jetzt" von Eckhart Tolle

- Kinder: "Leitwölfe sein" von Jesper Juul

- Kinder: "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten" von D.Graf/K.Seide
 

Für Fragen darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.