Über mich

Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten. In den letzten Jahren gehe ich auch persönlich immer mehr meinen eigenen Weg, auch wenn dieser nicht immer der einfachste war. Die Herausforderungen auf meinem Lebensweg zeigten mir auf, wo meine Fähigkeiten liegen und wie ich meine Erfahrungen in die Arbeit mit meinen Klient*innen einfliessen lassen kann.

 

Dies hat mich auch in die Selbständigkeit mit meiner eigenen Praxis geführt, denn die Arbeit mit Menschen und ihre Transformationen zu begleiten, ist meine Herzensaufgabe!


 

Meine BodyTalk-Ausbildungen:
- BodyTalk Grundlagen (Modul 1&2), Frühling 2018

- Zertifizierung als CBP (Certified BodyTalk Practitioner), Frühling 2019
- Prinzipien des Bewusstseins (Modul 3), Frühling 2019
- Der Makrokosmische KörperGeist (Modul 6), Herbst 2020

- BioDynamik (Modul 4/7), Herbst 2021
 

Für Fragen darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.